1. Posting

by Christian on 24 September, 2005

Hallo Welt,
dieses ist das erste Posting mit WordPress auf der neuen Webseite. Die Installation ging kinderleicht, und ja ich weiss, eigentlich sollte ich an meinem Schreibtisch anderes machen…und dem werde ich mich jetzt auch wieder widmen. Im Moment ists noch eine Baustelle, aber ich hoffe doch das ich es schaffe, das so nach und nach vom Standardlayout hin zu meinen Wünschen zu verändern.

Viel Spass.

icke September 24, 2005 at 17:18

Kommentare sind ja an!

admin September 24, 2005 at 17:40

Das weiss ich, und das ist auch Absicht.

Stefan September 24, 2005 at 17:56

Herzlichen glückwunsch zum blog und viel spass beim bloggen 🙂

Robert Basic September 25, 2005 at 23:51

willkommen in der Blogosphäre und ich freue mich auf mehr aus Island!!!!

tulek December 5, 2005 at 16:44

So, hier passt’s wohl hin. Dein Blog gefällt mir supergut ein schönes Thema, welches Du Deinen Lesern näher bringst. Als Buchhändler empfehle ich Dir mal auf die Arnaldur Indridason Bücher hinzuweisen ;). Falls das nicht schon geschehen ist.

wintervssummer November 29, 2008 at 15:28

I very much love summer 🙂
Someone very much loves winter 🙁
I Wish to know whom more 🙂
For what you love winter?
For what you love summer? Let’s argue 🙂

Comments on this entry are closed.

{ 2 trackbacks }

Next post: