Sonne und Wind

by Christian on 25 September, 2005

Nachdem ich jetzt den ganzen Tag am Schreibtisch verbracht habe, war ich dann doch noch ein wenig draussen. Klassisches isländisches Fensterwetter, von drinnen siehts nett aus (Sonne und blauer Himmel), draussen ists mit 2°C und Wind recht unangenehm. Aber mit dicker Jacke und Mütze gut auszuhalten. Und damit ihr wisst, wie das aussieht, ein paar ganz frische Fotos aus der Kamera:

Blick von der Perl auf Reykjavik

Die Berge in der Umgebung sind im Moment alle schon schneebedeckt. Die Isländer beklagen sich aber auch darüber, das es im Moment zu kalt ist.

Noch einmal die Berge.

Blick von der Perl auf Reykjavik, die Hallgrimskirche.

{ 2 comments… read them below or add one }

Michael September 25, 2005 at 23:18

Gratulation zum neuen Blog!
Material für Bilder gibt es offensichtlich genug, da kann man ja schon gespannt sein.

Reply

Christian September 26, 2005 at 14:23

Bilder habe ich in der Tat reichlich, in den Links gibt es einen Verweis dahin…

Reply

Leave a Comment


Previous post:

Next post: