Träume

by Christian on 26 September, 2005

Hmm,

muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn man nachts schon von Blogs träumt?

{ 6 comments… read them below or add one }

Robert Basic September 26, 2005 at 15:32

vielleicht liegt es isländischen Klima?

Reply

ichichich September 26, 2005 at 17:43
Christian September 26, 2005 at 18:02

An das Klima glaube ich ja nicht, das habe ich ja seit dem Frühjahr gut vertragen. Aber anscheinend bin ich ja nicht alleine…*SIE* sind da draussen 🙂

Reply

Robert Alms September 26, 2005 at 22:20

mmh ich denke schon.

wo du doch in Island wohnst, solltest du lieber von der schönen islandischen Landschaft träumen.

Reply

Christian September 26, 2005 at 22:53

Von der Landschaft träume ich nicht, da gehe ich lieber drin wandern. 🙂

Reply

Ariane Held August 31, 2010 at 20:56

Nein, nicht wirklich. ;o)
Ich blogge zwar noch nicht so lange, aber gelegentlich träume ich auch vom Blog. Oder wir waren irgendwann mal unterwegs und haben eine Aufführung gesehen, da habe ich doch tatsächlich während der Aufführung darüber nachgedacht, wie ich das hinterher in den Blog setzen könnte…

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: