On the Road…

by Christian on 28 October, 2005

Und los gehts. Auf den Weg über Kopenhagen nach Berlin um am Dienstag meine Arbeit abzugeben und dann frei sein. Dann gibts sicher auch ein paar mehr Beiträge, dann allerdings als Islandblogger unterwegs.

Nachtrag: Und anscheinend scheint der Wettergott oder irgendwer sonst etwas dagegen gehabt zu haben, das ich nach Berlin komme. Erst war heute morgen Sturm mit Schneesturm, dann bin ich mit Verspätung in Kopenhagen angekommen und da war dann mein Anschlußflug verspätet. Grund war Ostwind, dann muss der gesamte Flugverkehr in Kopenhagen über eine Start/Landebahn abgewickelt werden. Immerhin waren dann die Getränke und die Sandwiches im Flugzeug kostenlos. Und angekommen bin ich letztendlich doch, wenn auch ein wenig verspätet.

{ 1 comment… read it below or add one }

Michael October 29, 2005 at 00:17

Trotzdem: willkommen zurück!

Reply

Leave a Comment


Previous post:

Next post: