Regenbögen

by Christian on 22 November, 2005

Island ist ein sehr sehenswertes Land, die Landschaft bietet unglaublich viel zu sehen. Es ist auch das Land der Regenbögen, nirgends sonst habe ich je so viele Regenbögen zu sehen bekommen. So auch heute wieder, im abziehenden Schauer zeigte sich der Regenbogen, kurz verschmolz er sogar mit dem ewigen Regenbogen am Flughafen in Keflavik. Und wie so oft hatte ich in diesem Moment die Kamera nicht griffbereit.

Der ewige Regenbogen am internationalen Flughafen in Keflavik/Island.

{ 1 comment… read it below or add one }

Melli November 22, 2005 at 18:35

Hallo, dein Blog ist wirklich nett. Ich schaue öfter mal vorbei! Leider war ich noch nicht auf Island, werde aber auf jeden Fall hinfliegen, sobald ich genug Geld habe 😉 Dieser Regenbogen ist wirklich beeindruckend, ich fand ihn schon auf den Fotos meiner Freundin faszinierend.
LG Melli

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: