Licht von heute…

by Christian on 23 November, 2005

Hier ist nun eines der Fotos von heute. Aufgenommen am Strand in Reykjavik, bei etwa 10 Windstärken und kurz vor dem nächsten Schneeschauer.

{ 3 comments… read them below or add one }

Melli November 24, 2005 um 07:46 Uhr

Man, das sieht ja Klasse aus, wirklich urig! Fast könnte man die Urgewalten spüren!

Antworten

Christian November 24, 2005 um 16:37 Uhr

Den Wind kann man auf dem Foto leider nicht spüren. Der war wirklich gewaltig, es war nicht wirklich einfach, die Kamera gerade zu halten.

Antworten

Melli November 24, 2005 um 20:50 Uhr

Ja, das glaube ich gerne. Heute ist der Sturm abscheinend bei mir angekommen, zwar nicht ganz so stark, aber doch ein ordentlicher Herbststurm!

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: