Weihnachtliches

by Christian on 6 Dezember, 2005

Reykjavik ist in diesen Tagen mit vielen bunten Lichtern geschmückt (bei einer Dauer von ca. 5h zwischen Sonnenaufgang und -untergang wohl auch zu verstehen) und irgendwo leuchtet immer was. Ein Unterschied zu Deutschland gibts aber: Blinkende Lichter habe ich bisher fast nicht gesehen. Die Lichter sind häufig dezent und nett gemacht…

{ 3 comments… read them below or add one }

jp Dezember 6, 2005 um 14:07 Uhr

Hihi,
ähnliches hat der Herr Isotopp hier
http://blog.koehntopp.de/archives/1090-Lichte-Dunkelheit.html
auch schon festgestellt. Ein kollektives Winter-Blinklicht-Trauma?

Antworten

Christian Dezember 6, 2005 um 14:19 Uhr

Wo du es schreibst…interessant. Trauma nicht, aber mich machen diese Blinklichter wahnsinnig und ich würde mir sowas nie irgendwo aufhängen.

Antworten

Katja Dezember 8, 2005 um 23:49 Uhr

ich würde sagen, die isländer haben einfach geschmack :-)

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: