Unterwegs….

by Christian on 19 December, 2005

Am Freitag (ja, das Wochenende war soweit Blogfrei) gings dann nach Hause. Inkl. frühem aufstehen (04.30h), danch Verspätung des der ersten Maschine um 1,5h (klasse wenn man früh aufgestanden ist). In Stockholm gabs dann immerhin passenden Anschluss. Und in Berlin war einer von den zwei Koffern, mit denen wir unterwegs waren (und die auch zusammen aufgegeben worden waren) natürlich nicht da. Also hatte ich ein tolles Notfallpaket der Lufthansa gewonnen. Und Sonntag war der Koffer dann auch schon da. Sonst ist soweit alles klargelaufen, mal sehen, was die nächsten Tage hier noch so passiert…

{ 3 comments… read them below or add one }

Robert Alms December 19, 2005 at 17:13

was ist denn alles im Notfallpaket drin?

Reply

Michael December 19, 2005 at 20:13

Schön, daß der Koffer wenigstens am Sonntag kam, sonst hätten die ihn gleich wieder nach IS schicken können.

Reply

Christian December 19, 2005 at 20:37

@Robert: Ein weißes T-Shirt in XXL, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug, Haarwaschmittel, Deo, Rasierer, Rasierschaum, ein kleines Päckchen Waschmittel und eine praktische kleine Tasche.

@Michael: So kurz bin ich dann ja auch nicht da. Und verlorengegangen ist der Koffer in Stockholm, 3 Stunden scheinen zum umsteigen nicht lange genug gewesen zu sein.

Reply

Leave a Comment


Previous post:

Next post: