Skydessert

by Christian on 20 Dezember, 2005

Neben den „klassischen“ Arten von Skyr gibt es auch noch das Skyrdessert. Dieses wird aus Skyr, Sahne und Schoko- oder Karamelsoße hergestellt und ist superlecker. Allerdings auch nicht wirklich ein Diätessen und man muss seinen eigenen Löffel dabeihaben.

{ 2 comments… read them below or add one }

Robert Alms Dezember 20, 2005 um 14:47 Uhr

will auch, aber schade das kein löffel dabei ist. ich glaub ich muss mir einen löffel als standart ausrüstung mitnehmen wenn ich irgendwann mal nach island fahre

Antworten

Christian Dezember 20, 2005 um 20:38 Uhr

Von der Portion kannst du nix mehr abbekommen, die ist längst aufgegessen. Und dann entweder einen normalen Skyr vorher essen und den Löffel behalten oder immer einen dabeihaben (ist nie falsch). :-)

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: