Büro

by Christian on 2 January, 2006

Mein Büro liegt schön ruhig am Ende des Flures – gut wenn man ungestört arbeiten will. Als Nachteil hat es aber leider kein Fenster, so das man nicht mitbekommt, welches Wetter draussen herrscht. Heute war das kein Nachteil, ich werde mich dann wohl gleich mal in den Regen wagen um nach Hause zu kommen.

{ 5 comments… read them below or add one }

Robert Alms January 3, 2006 at 15:23

mmh muss nicht jeder arbeitsplatz ein fenster besitzen?

Reply

orangata January 3, 2006 at 20:16

Hast du ein Büro ohne Fenster?

Reply

Christian January 4, 2006 at 13:03

Jepp, ich habe ein Büro ohne Fenster. Ist ja auch nicht Deutschland :-)) Und noch besser ist: Ich arbeite in einem Haus, was nicht fertig gebaut wurde (der Hausabschluss hinter dem Büro ist mit Holzplatten verschlossen, die man von innen allerdings nicht sieht) und nach Stand der Dinge wohl auch nie fertig werden wird.

Reply

Robert Alms January 4, 2006 at 13:29

kommt da keine luft durch? mmh musst du mal ein photo von machen 🙂

Reply

Christian January 4, 2006 at 15:57

Bei Wind ziehts schon, und bei Kälte ists im Büro nicht soo warm. Aber ich bin ja nicht permanent hier. Foto, ja, mal schaun. Dafür ist die Aussicht im Labor um so netter.

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: