Veranstaltungshinweis: Jón Gnarr in Berlin

by Christian on 12 January, 2014

Der (noch) Bürgermeister von Reykjavik hat ein Buch geschrieben, das den Titel “Hören Sie gut zu und wiederholen Sie!!! Wie ich einmal Bürgermeister wurde und die Welt veränderte” hat und am 24. Januar 2014 erscheinen wird.

Anlässlich der Veröffentlichung wird es am 17. Januar 2014 um 20 Uhr in der Volksbühne in Berlin eine Veranstaltung mit Jón Gnarr geben, bei der er sich mit Richard David Precht unterhält. Im Anschluß an das Gespräch wird es eine “Best Party Party” mit Jón Atli Helgason geben. Karten kosten an der Kasse 8 Euro (ermässigt 6 Euro).

{ 2 comments… read them below or add one }

Ben January 18, 2014 at 16:14

Ganz herzlichen Dank für den Veranstaltungshinweis. Die Veranstaltung war überaus gut besucht. Das Große Haus in der Volksbühne fasst rund 800 Leute. Ich schätze, mindestens 4/5 war belegt.

Ein sehr interessanter – aber übersetzungsbedingt auch anstrengender – Abend über Politik in Island und Deutschland, Probleme, Kampagnen und wie man vielleicht doch Humor und Satire unterbringen kann ohne in Klamauk zu enden und doch authentisch zu bleiben.

Reply

frida January 19, 2014 at 12:02

…ja wirklich ein toller Abend in der Volksbuehne, der wir verbunden sind und natuerlich dem Literarischen und ALLEM Islands… solch eine große community – toll ! und Interesse fuer aneue politische Wege (Gnarr/Precht) … alle Buecher von Jon Gnarr waren im Nu verkauft – mehr gibt es bei uns im Laden oder auch im 24 h WebShop von Pankebuch – kommt doch vorbei – auch virtuell website, facebook…

Reply

Previous post:

Next post: