Of Monsters and Men mit neuem Album

by Christian on 17 March, 2015

Die isländische Band “Of Monsters and Men” hat jetzt die erste Single aus ihrem am 08. Juni erscheinendem zweiten Album “Beneath The Skin” veröffentlicht. Die Single heisst “Crystals”, ich kann den Song zur Zeit leider nicht einbinden, da er wegen des Streits zwischen GEMA und Youtube aus Deutschland nicht abgespielt werden kann. Wer andere technische Möglichkeiten (beispielsweise eine ausländische IP) hat, findet den Song hier.

Der Song setzt meiner Meinung nach da an, wo die Band mit ihrem Erstlingswerk “My head is an animal” aufgehört hat und ist gut hörbar, ich bin da auf den Rest des Albums gespannt. Wer kann, sollte das Album in Island kaufen, da es dort zwei zusätzliche Stücke (“Backyard” und “Winter Sound”) enthält, also 13 statt nur 11 Liedern. Die Band wird sich mit ihrem neuen Album auch wieder auf eine grössere Tournee begeben und im Juni auf dem Southside Festival und dem Scheessel Hurricane Festival spielen, sowie ein Konzert in Frankfurt geben. Die Tourdaten sind hier zu finden.

{ 1 comment… read it below or add one }

Sabine March 17, 2015 at 19:47

Leave a Comment

Previous post:

Next post: