Zauber des Nordens

by Christian on 2 July, 2016

Ein weiteres hier noch nicht erwähntes Blog und Reisemagazin mit dem Thema Island ist “Zauber des Nordens” von Marco Asbach. Er widmet sich verstärkt Reisethemen, aber auch Kultur und Musik der Insel. Neben seinem Blog will Marco jetzt auch ein gedrucktes Reisemagazin herausgeben.

ZauberdesNordens_startnext_kl

Dafür sucht er auf dem Wege des Crowdfundings Unterstützer um einen Teil der Kosten für die erste Ausgabe vorzufinanzieren. Hierfür gibt es verschiedene “Belohnungen” für die Unterstützer, angefangen mit der ersten Ausgabe des Magazins bis hin zu Wunschbildern. Alle Informationen gibt es auf der Unterstützungsseite bei Startnext, die hier zu finden ist. Ich fände es toll, wenn sich viele weitere Unterstützer fänden, die das Projekt unterstützen um die noch fehlende andere Hälfte der Unterstützungssumme zusammenkommen zu lassen.

{ 1 comment… read it below or add one }

Geli September 12, 2016 at 08:02

Ein super Heft – ich habs 😉

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: