Eurovision – nach dem Vorentscheid

by Christian on 19 Mai, 2006

Gestern abend ists dann passiert: Island hat es mit Silvia Night nicht in die Hauptrunde des Eurovision song contest geschafft. Der Auftritt der Isländerin kam als letztes und nach ihrem Auftritt gab es Buhrufe aus dem Publikum. Nicht besonders fair, aber anscheinend ist der Auftritt nicht besonders gut angekommen. Auch 13 andere Länder haben es nicht in die Hauptrunde geschafft, wobei ich bei einigen Kandidaten nicht verstanden habe, wieso sie weitergekommen sind, weil die Darbietungen teilweise doch etwas dürftig waren. Und andere sind leider nicht weitergekommen, obwohl sie meiner Meinung nach recht gut waren. Wir dürfen gespannt sein, was uns am Sonnabend erwartet. Eines ist allerdings sicher: Die Isländer werden am Samstag trotzdem eine grosse Eurovisionsparty feiern.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment


Previous post:

Next post: