Hinweisschilder

by Christian on 11 Juni, 2006

Nachdem ich im Posting zu den Hinweisschildern auf sehenswerte Orte (Verkehrsschilder die 9.) gefragt worden bin, woher man sieht, was dort sehenswert ist, noch ein Foto von der Hinweistafel die dann direkt am Ort. Da gibts dann fast immer weitere Hinweise und das mindestens auf englisch und isländisch, in diesem Fall sogar auch noch auf deutsch, französisch und dänisch. Wer lesen will, was auf dem Schild genau steht, klickt auf das Bild und kann dann eine höher aufgelöste Version des Bildes laden (ca. 600kb).

hinweisschild-kl

{ 1 comment… read it below or add one }

jette Juni 12, 2006 um 19:58 Uhr

Ach, die Legende zum Helgafell gefällt mir so gut. Wir sind damals raufgelaufen.

(Ämm … IST es überhaupt eine Legende?)

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: