Jubiläum

by Christian on 24 September, 2006

Heute ist Jubiläumstag, das Islandblog wird ein Jahr alt. Letztes Jahr aus einem einfachen Versuch, was ich so alles auf meinem Webspace anstellen kann entstanden, habe ich mittlerweile 180 Postings (inklusive diesem hier) und 270 Kommentare auf der Seite. Und ich nehme das Jubiläum nicht als Grund, mich zur Ruhe zu setzen…es wird hier also weiterhin etwas zu lesen geben. Vielen Dank für euer Interesse.

{ 10 comments… read them below or add one }

Chikatze September 24, 2006 um 17:41 Uhr

Oh! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-))

Antworten

ju523m September 24, 2006 um 18:55 Uhr

Ich schliess mich an!

Antworten

Robert Alms September 25, 2006 um 04:07 Uhr

Ich mich auch, mach weiter so ;)

Antworten

nekrothar September 25, 2006 um 07:27 Uhr

Ebenfalls. Freue mich immer über jeden neuen Beitrag. Blog-Prädikat: Lesenswert!

Antworten

Melli September 25, 2006 um 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schließe mich nekrothar an! :-)

Antworten

Marled September 25, 2006 um 12:23 Uhr

Ich finde es immer wieder hoch interessant hier reinzuschauen und was von Island zu lesen, wenn ich nicht da sein kann. Vielen Dank für deine Arbeit!

Marled

Antworten

jette September 26, 2006 um 13:09 Uhr

Ja genau, Glückwunsch und so.
:)

Antworten

Kesselmeister September 26, 2006 um 13:23 Uhr

Na denn mal herzlichen Glückwunsch, und immer weiter so ;)

Antworten

Angelika Hoffmann September 27, 2006 um 04:36 Uhr

Wirklich eine Bereicherung!!!!
Was anderes: Wie sieht es eigentlich aus mit der Flutung des Stausees? Ich habe von meinen Freunden gehört, dass das jetzt losgegangen ist und viele deshalb eine Woche lang eine schwarze Armbinde („Sorgarband“) tragen wollen. Nützt zwar nix mehr, sagen sie, aber es zeige ein Bewußtsein, dass da viel falsch gelaufen ist. Grüße aus Lüneburg Angelika

Antworten

Christian September 28, 2006 um 11:02 Uhr

Danke für die Glückwünsche.
@Angelika: Der Staudamm wird geflutet, mehr dazu später.

Antworten

Previous post:

Next post: