Sonnenuntergang

by Christian on 12 Oktober, 2006

Die Sonne geht mittlerweile ja schon wieder relativ früh unter, so das man nicht so sehr lange warten muss, um spektakuläre Farben zu sehen.

rotewolken1

Eine der Kirchen Reykjaviks.

rotewolken2

Die Perl kurz vor Sonnenuntergang. Alle Farben sind wirklich real und nicht Ergebniss der Bearbeitung im Computer…

{ 2 comments… read them below or add one }

Andreas Sommerfeld Oktober 15, 2006 um 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem für mich informativen und ausgezeichnet gestalteten Blog. Insbesondere die Bilder gefallen mir sehr gut. Weitermachen!

Antworten

Igelborste Oktober 21, 2006 um 09:05 Uhr

Sieht herrlich aus…
Ich bin kurz aus London zurück. Wäre ich ein bißchen näher, hätte ich auch diese Schönheit gesehen:-)

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: