Sturm

by Christian on 10 November, 2006

Bereits der zweite schwere Sturm trifft heute innerhalb einer Woche (der letzte zog letzten Sonntag von West nach Ost über die Insel und richtete dabei teilweise schwere Schäden an) auf Island. Windgeschwindigkeiten bis 30m/sec (wer das umrechnen will, siehe hier) und eine Sturmwarnung des Wetteramtes führten auch zu einer erneuten Schliessung der Flughäfen. Draussen ist es aktuell so windig, das man gegen den Wind schon ziemlich ankämpfen muss, wenn man vorankommen will.

{ 4 comments… read them below or add one }

Claudia November 12, 2006 um 20:37 Uhr

Ich hoffe, du musst nicht zu oft raus.

Antworten

Kilian November 12, 2006 um 20:55 Uhr

So schlimm war das am Freitag doch garnicht….Sonntag war wesentlich übler :D

Antworten

Christian November 13, 2006 um 10:06 Uhr

@Claudia: Freitag nur zur Arbeit und zurück. Und da habe ich Regenpausen abgepasst.
@Kilian: So ganz ohne wars aber Freitag auch nicht.

Antworten

Christian Z November 13, 2006 um 15:55 Uhr

Eigentlich sollte ich arbeiten, aber auf der Suche nach Jolaöl-Bestellmöglichkeiten bin ich über deine Seite gestoplert und kann mich gar nicht mehr losreißen… Einfach definitv einer der schönsten Flecken auf dieser Erde mit Menschen einer einzigartigen Mentalität. Vielen Dank dass du so viele tolle Erinnerungen in mir geweckt hast!

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: