wieder da

by Christian on 20 Februar, 2007

Nun bin ich wieder da. Also in Island (und auch hier im Blog), so das die Zeit ohne neue Beiträge beendet sein sollte. Einen Urlaub kündige ich vorher nicht öffentlich an, wer will schon gerne, das sein Heim in der Zwischenzeit von ungebetenen Gästen besucht wird?

{ 3 comments… read them below or add one }

jette Februar 25, 2007 um 15:57 Uhr

(Ich war etwas in Sorge darüber, daß es hier möglicherweise nicht weitergeht. Aber nur etwas.)

Antworten

frau a Februar 25, 2007 um 21:52 Uhr

(ich auch.)

Antworten

Christian Februar 26, 2007 um 12:24 Uhr

Da müsst ihr Euch keine Sorgen machen, auch wenn es wie im Moment noch etwas tröpfelt. Ich versuche einigermassen regelmässig was zu schreiben, das klappt aber halt auch nicht immer – sei es aus Unlust, aus Zeitmangel oder dem Unvermögen eine Idee richtig auszuformulieren. In der Zwischenzeit gibts auf jeden Fall immer Fotos im Fotoblog.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: