Adventskalender

by Christian on 6 Dezember, 2007

Die klassischen, mit Schokolade gefüllten Adventskalender gibt es natürlich mittlerweile auch in Island. Sie haben hier zwar keine echte Tradition, aber bei den süßigkeitenliebenden Isländern, war es kein echtes Wunder, das sie sich durchgesetzt haben.

Warum ich jetzt trotzdem darüber berichte?

Der Grund ist der Adventskalender selber…

adventskalender

Er kommt mit einer angeklebten Packung Zahnpasta, sowie der Ermahnung, sich nach dem Konsum von Süßigkeiten die Zähne zu putzen daher.

Einen schönen Nikolaus noch.

{ 2 comments… read them below or add one }

ju523m Dezember 7, 2007 um 21:49 Uhr

Das lass mal nicht die Eurokraten sehen… die kommen sonst glatt noch auf Gedanken…

Antworten

jette Dezember 9, 2007 um 21:27 Uhr

Leave a Comment


Previous post:

Next post: