Eisblumen

by Christian on 8 Februar, 2008

In der besonders kalten Nacht habe nicht nur ich zeitweise gefroren, auch das Kondenswasser, was sich teilweise zwischen unseren Fensterscheiben befindet, war gefroren. Und bildete dabei schöne Eisblumen.

eisblume1

eisblume2

 

eisblume3

{ 2 comments… read them below or add one }

Angelika Hoffmann Februar 13, 2008 um 09:03 Uhr

Eisblumen sind dank Isolierungen bei uns ja verschwunden, aber sie sind eine wichtige Kindheitserinnerung! Danke für die Fotos. Überhaupt sind deine Bilder immer sehr gut! Angelika aus Lüneburg

Antworten

eule70 Februar 27, 2008 um 23:44 Uhr

Ich schließe mich Angelka an: was habe ich als Kind vor den Eisblumen im Badezimmer geträumt! Schade, dass man so was kaum mehr sieht, außer manchmal auf der Autoscheibe.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: