Nachdem es gestern abend und heute nacht kräftig geschneit hat, ist jetzt der Winter eingekehrt. Vermutlich wird er aber nicht lange bleiben, denn schon am Sonntag soll es wieder regnen, nett ist der Anblick aktuell aber allemal. Und es ist wohl meiner Verschlafenheit heute morgen zuzuschreiben, das ich mich wunderte, das es im Radio keinen Warnhinweis zur Wetterlage gab. Allerdings hörte ich auch via Stream einen deutschen Radiosender :-))
Winter
Previous post: ökonomische Probleme
Next post: Finanzkrise
{ 3 comments… read them below or add one }
Wir hatten isländischen „Winter“ schon Ende August im Hochland, als eines Morgens die Berge nicht ganz bis unten weiß verschneit waren und der auf den Gletschern liegende Neuschnee dafür sorgte, dass die Flüsse niedrig und leicht zu durchfahren waren.
Aber den echten isländischen Winter würde ich auch mal gern erleben.
Dann geht es ja nun langsam los. Es wird kälter, grauer und einsamer. Einerseits traurig aber andererseits irgendwie überwältigend. Danke dass du uns auf dem laufenden hälst. Schau öfter mal vorbei :)
Schön, mal wieder mal was von dir zu lesen :-)