Nordlichter und heisses Wasser

by Christian on 14 Oktober, 2008

Sehr schön ist es, wenn man im Sommerhaus im Hotpot sitzt und über einem Nordlichter zu sehen sind. Echt klasse. Das Bild ist etwas später entstanden, nachdem ich wieder trocken war.

aurora081012

{ 9 comments… read them below or add one }

Sammelmappe Oktober 15, 2008 um 14:42 Uhr

Oh, ist das schön!

Antworten

Pako Oktober 15, 2008 um 17:02 Uhr

oh ja an die woche im hotpott erinner ich mich gern zurück :) (…als ich mal da war in IS)

Antworten

Nils Oktober 21, 2008 um 15:44 Uhr

Wunderwunderschönes Foto. Solche Naturereignisse findet man auch nur in so besonderen Ländern! Ganz Toll!!!

Antworten

Melly Oktober 25, 2008 um 11:45 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Bild mein Kompliment das so zu treffen ist nicht ganz leicht. Island ist ein Land meiner Träume und Gedanken die meine Gedanken in ihren Bann ziehen, denn ich stelle es mir wundervoll vor in solch einer Natur pur zu leben. Na ja vielleicht schaffe ich es ja doch noch auszuwandern, denn ich plane schon seit längerem daran dies in Angriff zu nehmen.

Antworten

Christian Oktober 27, 2008 um 12:09 Uhr

Ohja, das war wirklich schön :-)

Antworten

Christian Oktober 27, 2008 um 12:10 Uhr

Warst du schonmal auf Island? Wenn nicht, würde ich dir vorschlagen, hier erstmal Urlaub zu machen. Island ist mitnichten Natur pur, das gibt es zwar auch, aber eben auch weite Bereiche, die durch den Menschen beeinflusst und verändert sind (eben da, wo Menschen wohnen). Und auch sonst ist ein solcher Schritt gut zu überlegen, die aktuelle Wirtschaftslage ist ja nicht die einfachste, mal vorsichtig gesagt.

Antworten

Alp-Träume Südtirol November 12, 2008 um 20:16 Uhr

Hallo,
schöneres Kino könnte man sich nicht vorstellen. Tolles Bild. An unsere Island-Reise 2007 denken wir immer wieder gerne zurück. Island ist schon ein ganz besonderes Land.
Schönen Gruß aus Südtirol
Monika

Antworten

Schwedenlady November 13, 2008 um 17:29 Uhr

Hei, kann man das Nordlicht hören? Ich frage, weil diese Geräusche angeblich aufgefangen wurden. Also, hast Du etwas gehört? Das ist keine Spaßfrage, sondern, mir ist es unglaublich wichtig! Gruß und lieben Dank, Schwedenlady

Antworten

eule70 November 20, 2008 um 00:19 Uhr

Wunderschön, das Bild.
Trotzdem: draußen zu sitzen oder zu liegen, wenn es so auf einen herunterkommt – das kann kein Bild vermitteln! Oder wie siehst Du, was ich hier geschrieben habe: http://alteeule.blogg.de/eintrag.php?id=500 ?

Antworten

Previous post:

Next post: