Eurovision Song Contest 2009

by Christian on 13 Mai, 2009

Die Isländer haben es mal wieder geschafft. Im ersten Halbfinale hat sich Sängerin Yohanna mit dem Song „Is it true“ sie sich als letztes Land (18 Teilnehmer, 10 ziehen ins Finale ein) für die Finalrunde am Sonntag qualifiziert.

Nun hoffen die Isländer allerdings darauf, das sie nicht gewinnen, da sie ansonsten den Wettbewerb nächstes Jahr ausrichten müssten – und das ist ein teurer Spaß, Geld das aktuell nicht vorhanden ist.

{ 3 comments… read them below or add one }

Pako Mai 17, 2009 um 21:33 Uhr

Und gleich den zweiten Platz abgeräumt. Glückwunsch. Gibt es irgendwo eine legale MP3 zu dem Musikstück.

Antworten

Christian Mai 25, 2009 um 14:21 Uhr

Legal als Einzeldownload entweder im Itunesstore oder bei Amazon: http://www.amazon.de/Is-It-True-Iceland/dp/B0026Y733U/

Antworten

eule70 Mai 24, 2009 um 01:22 Uhr

Schade, dass ich erst heute wieder hier reingucke. Hätte ich das früher gelesen, hätte ich mir den Song Contest (der mich eigentlich überhaupt nicht interessiert ;-)), den Isländern zuliebe angesehen. Aber ich höre jetzt, dass die Norweger gewonnen haben, also sind die Isländer noch einmal davongekommen…

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: