Fundstück aus Reykjavik [3.]

by Christian on 2 Juli, 2009

Wer aktuell mit dem Auto in Reykjavik unterwegs ist, dem wird möglicherweise dieses Schild auffallen:

gaense

Es warnt vor der Überquerung der Strasse durch Gänse oder Enten und ihrer Küken.

{ 2 comments… read them below or add one }

pikarl Juli 2, 2009 um 18:48 Uhr

Das Schild steht an der Hringbraud irgendwo zwischen Uni-Hauptgebäude und Inlandsflughafen oder? Ist es neu – es ist mir im letzten Jahr nie aufgefallen, obwohl ich da täglich langgelaufen bin. Und was steht auf dem Schild daneben?

Antworten

Christian Juli 10, 2009 um 12:31 Uhr

Exakt. Es auf der Hringbrauð etwa auf Höhe des „Nordic House“. Und es steht nur zeitweise, dann wenn die Jungtiere da sind. Das dürfte so von Mitte Juni an der Fall gewesen sein. Das andere Schild wirbt für die japanische Woche, die in Zusammenarbeit mit der japanischen Botschaft durchgeführt wird,

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: