Lebenszeichen

by Christian on 27 November, 2009

Hallo, mich gibts noch – aktuell habe ich nur technische Probleme, nachdem die Festplatte in meinem Rechner den Geist aufgegeben hat. Daten habe ich dabei nicht verloren, allerdings habe ich im Moment einen nur relativ eingeschränkt arbeitsfähigen Computer. Beiträge wirds deshalb wohl die nächsten Tage nur sehr eingeschränkt geben, das wird sich aber auch wieder ändern.

In der Zwischenzeit hat es hier angefangen zu schneien, mal sehen wie lange das hält…

{ 3 comments… read them below or add one }

eule70 November 28, 2009 um 00:24 Uhr

Dafür habe ich volles Verständnis, mir ist es ja auch vor kurzem so gegangen, dass ich eine Zeitlang nicht bloggen konnte. Und gerade jetzt konnte ich eine Zeitlang nirgends kommentieren, auch bei Dir nicht.
Dann eben bis da neulich!

Antworten

thebike November 28, 2009 um 09:41 Uhr

Das wird schon wieder, andere installieren „nur mal so“ ihren Rechner neu.

Antworten

Pako November 28, 2009 um 10:40 Uhr

Freuen uns hier in Dresden schon auf deine nächsten Einträge. Ist immer gut zu wissen was in Island so los ist. An der Stelle: Danke für deine großartige Arbeit.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: