Krisenreport zur Finanzkrise veröffentlicht

by Christian on 12 April, 2010

Heute ist der langerwartete Krisenbericht zur Finanzkrise veröffentlich worden. Das 2000 Seiten starke Werk wurde ab 10.30h der Presse vorgestellt, das Interesse war erwartungsgemäss sehr gross. Die Pressekonferenz wurde auch ins Netz übertragen, von der Premierministerin gab es an die Arbeitgeber die Aufforderung den Arbeitnehmern die Möglichkeit zu geben, sich das ganze anzusehen.

Teile des Berichts sind auch auf englisch verfügbar, wer sich dafür interessiert, kann hier schauen. Den Originalbericht in isländischer Sprache gibt es auf den Seiten des Parlaments, die aktuell allerdings einige Lastprobleme haben.

Mehr dazu werde ich wohl schreiben, wenn mehr aus dem Bericht bekannt ist.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment


Previous post:

Next post: