Informationen gesucht

by Christian on 15 April, 2010

Informationen über den Vulkanausbruch und die Aschewolken sind im Moment recht gefragt. Das merke ich hier im Blog an der recht hohen Nachfrage, aber auch bei Google trends ist das Thema ganz oben dabei.

googletrends

Mit Platz 1, 7 und 9 sind gleich drei Plätze der Topthemen mit Vulkanthemen belegt.

{ 3 comments… read them below or add one }

FR April 15, 2010 um 19:43 Uhr

!!!! Große Flut beim Gletscher Gígjökli erwartet !!!!

Schnellräumung für :
Svanavatn
Grenstangi
Miðey
Bakki
Hólmahjáleiga
Hólmar
Guðnastaðir
und noch ein paar…

Quelle‘: http://mbl.is

Antworten

eule70 April 15, 2010 um 20:38 Uhr

Jetzt kommt das auch bei uns in den Nachrichten; eben im WDR zeigten sie das Bild vom Gígjökull, das Du auch gezeigt hast. Im übrigen interessieren hier vor allem die vielen ausgefallenen Flüge, im WDR vor allem das Chaos im Flughafen Düsseldorf. Warum allerdings ein Flug Düsseldorf-Rom gestrichen wurde, ist mir nicht klar…

Im übrigen: Danke herzlich ür Deine ständige Berichterstattung. Du bist immer noch die zuverlässigste deutschsprachige Quelle. Woher nimmst Du Dir jetzt die Zeit, oder kannst Du das mehr oder weniger beruflich machen?

Antworten

Heike April 16, 2010 um 06:00 Uhr

Ein Dankeschön für die interessante Berichterstattung, so gut und komprimiert gibt es das sonst nirgends. Und da ich mich ja leider nicht ins nächste Flugzeug setzen kann – bloß gut dass ich wegen des laut Vorhersage nicht so guten Wetters nicht spontan für dieses Wochenende gebucht habe – hält es mich auf dem Laufenden. Aber ich glaub schon dass mich Island diesen Sommer wieder sieht. auf jeden Fall bleib ich Gast auf diesen Seiten – alles Gute für Dich.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: