Video des Ascheregens

by Christian on 16 April, 2010

Dieses Video zeigt recht eindrucksvoll die Folgen des Ascheregens östlich des Vulkans.

{ 4 comments… read them below or add one }

Heike April 16, 2010 um 08:31 Uhr

Ich hoffe bloß, dass alles halbwegs gut an Euch vorbeigeht, so aus der Entfernung betrachtet ist es ja super interessant und eindrucksvoll…
Aber wenn ich so an die Bilder im Hekla-Museum denke

Antworten

Irina Prem April 16, 2010 um 09:01 Uhr

O weh, die armen Landwirte auf Island…wenn ich das sehe, wird mir ganz schlecht. Ich bin selber Landwirtin mit Milchvieh..wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Tiere alleine auf dem Hof lassen weil ich gezwungen bin zu fliehen vor der Überschwemmung..ich nicht, ob ich das könnte. Es werden bestimmt Unmengen an Vieh sterben…sowas ist nur schlimm!
Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Iri

Antworten

Christian April 16, 2010 um 10:47 Uhr

…ich frage mich allerdings wie lange es dauert, bis der Sturm die Asche wieder verschwinden lässt die nun auf dem Boden liegt.

Antworten

hawthorne April 17, 2010 um 08:25 Uhr

Nach dem Vorfall mit dem Vulkanausbruch auf Island zeigt es sich, dass meine Blog URL doch nicht so falsch ist. Fast der ganze Flugverkehr ist lahmgelegt, es ist Zeit zu erwachen. Woher kommen diese Umweltkatastrophen in letzter Zeit, wie Mega Winter, Vulkanausbrüche, etc. Wir sollten langsam auf unsere Umwelt achtgeben. Wir haben nur die eine Umwelt.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: