Aschefall und vulkanische Bomben

by Christian on 13 Mai, 2010

Es gibt ein weiteres Video der Aschewolke und der vulkanischen Bomben, die dort durch die Luft geschleudert werden. Bevor Mißverständnisse aufkommen: Die Menschen, die man im Film sieht, sind Wissenschaftler der Uni, ansonsten ist der Bereich nach wie vor gesperrt. Und es gibt auch keinen Reiseveranstalter, der dorthin Touren unternimmt.

{ 4 comments… read them below or add one }

Timo Mai 13, 2010 um 17:07 Uhr

Bei Vimeo gibt es ein weiteres Video zu dem Ausbruch.
Und im Gegensatz zu YouTube in guter Qualität.

http://vimeo.com/11673745

Grüße

Antworten

Christian Mai 13, 2010 um 17:44 Uhr

Das Video ist qualitativ nicht schlecht – die anderen, die ich hier verlinke aber auch nicht. Kommt ja nicht alles ins Blog :-)

Antworten

Geli Mai 14, 2010 um 05:34 Uhr

Wahnsinssaufnahmen !!

Antworten

Orlando Mai 15, 2010 um 11:40 Uhr

Eindrückliche Aufnahme!

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: