Zeitraffervideo des Vulkanausbruchs

by Christian on 25 Mai, 2010

Videos vom Vulkanausbruch gab es ja eine Menge auch hier im Blog zu sehen. Als vorerst letztes dieser Art wurde jetzt ein Zeitraffervideo veröffentlicht, das aus Aufnahmen der Míla-Webcam in Hvolsvöllur erzeugt wurde.

{ 6 comments… read them below or add one }

Anke Mai 25, 2010 um 19:17 Uhr

Wo ist der Link?

Antworten

Christian Mai 25, 2010 um 22:23 Uhr

Anscheinend gibt es manchmal Probleme mit der Einbindung von Videos – jetzt sollte es aber gehen. Danke für den Hinweis.

Antworten

Joerg Mai 25, 2010 um 21:07 Uhr
Anke Mai 26, 2010 um 12:41 Uhr

Danke schön. Ist ja echt beeindruckend! Wie weit ist der Berg vom Standort entfernt? Sieht so nah aus, hat schon was bedrohliches. Ich wollte dort nicht unbedingt wohnen, aber der Blick ist ja einmalig.

Antworten

Christian Mai 26, 2010 um 12:54 Uhr

Das sind so um 25km.

Antworten

Christel Mai 26, 2010 um 20:58 Uhr

…… starten,
…. Vollbildmodus,
….. zurücklehnen
hammerstarke Zusammenstellung!

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: