Top Gear auf dem Vulkan

by Christian on 28 Juni, 2010

Wie ich bereits vor einiger Zeit schonmal erwähnt hatte, war auch die britische Automobilsendung Top Gear beim Vulkanausbruch auf der Fimmvörduháls vor Ort.

Ihr Ziel war dabei herauszufinden, wie weit man mit einem Auto an einen aktiven Vulkan herankommt und was dabei passiert. Weit sind sie nicht gekommen – zu den Folgen schaut euch das Video an.

{ 4 comments… read them below or add one }

Ulla Juni 28, 2010 um 16:37 Uhr

Musik und Kommentare stellen das ganze übertrieben auf Effekt getrimmt dar!

Antworten

Christian Juni 29, 2010 um 09:17 Uhr

Sicherlich ist das auf Effekt getrimmt – das ist Top Gear. Zu sehen sind da zwei Autos, deren Jeep und das Kamerafahrzeug. Ich weiss, das da aber mindestens noch zwei Autos vom Rettungsdienst dabeiwaren. Und auch Vulkanologen stehen in Island nicht einfach so an jeder Ecke rum…:-)

Antworten

Stefan Juni 28, 2010 um 20:46 Uhr

Cooles Video! Danke für den Link!

Etwas Sinn für britischen Humor hilft übrigens beim kucken ;)

Antworten

Claudia Juni 29, 2010 um 05:45 Uhr

Wofür nicht alles Geld locker gemacht wird *Kopf schüttel*.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: