Konzert verlegt

by Christian on 1 Juli, 2010

Das Konzert, das von Inspired by Iceland organisiert ist und eigentlich in der Nähe des Seljalandsfoss stattfinden sollte, ist wegen des schlechten Wetters in der Region (Sturm und Regen) nach Reykjavik verlegt worden.

Neuer Veranstaltungsort ist der Hljómskálagarðurinn am Tjörnin in Reykjavik. Weitere Informationen gibt es hier.

{ 1 comment… read it below or add one }

Bernhard Juli 6, 2010 um 07:39 Uhr

Wir waren vorige Woche in Reykjavik. Wollten uns das Konzert anhören. Bei der Tourismus-Information hat man uns gesagt, dass alle Busse dorthin ausgebucht sind und es schlechtes Wetter geben wird. Deshalb haben wir unsere Pläne geändert. Leider haben wir nicht mitbekommen, dass es verlegt wurde. Schade.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: