Sommerferien

by Christian on 16 Juli, 2010

Wer dem Blog regelmässig folgt, wird gemerkt haben, das die Postingfrequenz in den letzten Tagen etwas geringer war. Das wird auch für eine Weile so bleiben, da auch ich jetzt Ferien mache. Da bin ich dann nicht soviel am Rechner und kann folglich weniger schreiben. Ich werde mich aber bemühen, wichtige Ereignisse zeitnah zu berichten und nach dem Sommer in alter Frische weitermachen. Schönen Sommer.

{ 10 comments… read them below or add one }

Anon Juli 16, 2010 um 13:19 Uhr

Danke für die vielen tollen Posts, die Pause sei dir gegönnt.

Antworten

Carsten Juli 16, 2010 um 13:25 Uhr

Danke… und ebenso. Und wünsch Dir keinen deutschen Sommer, der ist nur schwer auszuhalten zurzeit ;-)

Antworten

Gustav Bär Juli 16, 2010 um 14:51 Uhr

Vielen dank für viele wertvolle und interessante tipps! bin schwer begeistert von den qualitativ hochstehenden infos, bildern, fotos, und auch den eindrücken aus dem isländischen alltagsleben. in ein paar tagen tausche ich die unerträgliche hitze gegen das gemäßigte islandklima ein und freu mich riesig auf 14 tage im norden. danke und ganz liebe grüße aus dem brennend heißen süden! Gustav

Antworten

Wini Juli 16, 2010 um 22:05 Uhr

hast deine ferien verdient.
danke für die interessanten berichte und links.
schöne ferien und gute erholung
gruess erwin

Antworten

Ulla Juli 17, 2010 um 08:48 Uhr

Tausche auch die Hitze gegen Island ein. Wie es aussieht gibt es dort gerade Hitzefrei weil es 20° hat!

http://www.icelandreview.com/icelandreview/daily_news/?cat_id=29314&ew_0_a_id=365193

Antworten

isa Juli 17, 2010 um 08:50 Uhr

fahre nächste woche für einen monat nach ? -island natürlich. habe seit beinahe einen halben jahr deine wirklich interessante und informative und vor allem vielseitige website „verfolgt“. danke! danke!
wünsche dir ebenfalls wie meine vorkommentatoren einen schönen, sonnigen und erholsamen sommer!
isa

Antworten

Gustav Bär Juli 17, 2010 um 11:57 Uhr

Lese gerade, dass es in Reykjavik vor ein paar Jahren die größte je gemessene Hitzewelle gegeben hat – geschlagene 4 Tage lang 20° Tagestemperatur! Ach ich liebe solche Hitzeperioden! Lieber 65° nördliche Breite als 37° im Schatten.

Gequälte Grüße vom 37°-Land
und schönen Urlaub auch!
Gustav Bär

Antworten

eule70 Juli 17, 2010 um 20:11 Uhr

Schöne Ferien wünsche ich Dir. Wenn ich recht verstehe, bleibst Du dabei im Lande? Dann viel Freude dabei!

Antworten

Daniel Juli 18, 2010 um 20:51 Uhr

Schöne Sommerferien.
:-D

Antworten

Tina Juli 19, 2010 um 10:40 Uhr

Auch ich wünsche schöne und vor allem erholsame Ferien und werde auch gerne ein Lob für diese informative Seite los !
Bin am 08.07. von meiner zweiten Islandreise zurückgekehrt und wünsch mich am liebsten sofort wieder hin :)
Liebe Grüße – Tina

Antworten

Previous post:

Next post: