Feuerwerk im Netz

by Christian on 2 September, 2010

Mittlerweile habe ich von Elke (nochmal vielen Dank an dieser Stelle dafür) einige Screenshots vom Feuerwerk am Jökulsárlon erhalten. Und auch wenns live natürlich schöner ist, fand ich die Qualität nicht soo schlecht, dafür, das die Webcam nachts sonst eigentlich schwarze Bilder liefert.

Zum Vergleich mal zwei Bilder, die etwa dieselbe Fontaine zeigen. Einmal das Bild der Webcam und zum anderen das aus meiner Spiegereflex:

onefnt03

DSC9297

Wenn noch mehr Fotos davon interessieren, kann ja einen Blick in die Galerie werfen.

{ 3 comments… read them below or add one }

Win September 2, 2010 um 10:55 Uhr

was? bei euch funktioniert die webcam?
seit längerer Zeit geht bei mir die liveseite nicht mehr mit den webcams der rest geht gut abeite mit safari. was ist falsch ich vermisse die bilder

Antworten

Christian September 2, 2010 um 11:06 Uhr

Ja, völlig problemlos. Einige der Webcams, die früher bei Inspired by Iceland zu finden waren, sind jetzt bei Míla (die die ohnehin betreiben). Siehe auch: http://live.mila.is

Antworten

Ilona September 5, 2010 um 13:49 Uhr

Leider funktioniert die am Geysir anscheinend nur hin und wieder, Seit ein paar Tagen kommt gar kein bild mehr.
Und die die Kamera am Jökulsárlon wir jetzt auf Inspired by Island gar nicht mehr angezeigt…Schade. Bei Mila ist sie noch nicht aufgetaucht.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: