Webcams in Island

by Christian on 21 November, 2010

Webcams waren hier ja schon häufiger ein Thema, bisher meist verbunden mit dem Vulkanausbruch. Das tut dem Thema aber unrecht, in Island gibt es erheblich mehr Webcams, nur war es bisher etwas schwierig, die alle zu finden.

Mittlerweile gestaltet sich das etwas einfacher, da es eine Übersichtskarte gibt, auf der sehr viele (keine Ahnung ob es alle sind) Webcams verzeichnet sind. Einfach auf die roten Punkte klicken und man wird zur entsprechenden Webcam geleitet.

webcams island

Webcams in Island, ein Klick aufs Bild führt zur Übersichtsseite.

{ 5 comments… read them below or add one }

Dominik November 21, 2010 um 10:12 Uhr

Schön zu sehen, dass Eyjafjallajökull wieder weiß ist. Vielleicht bildet sich ja eine Eisschicht, die dick genug ist, um den nächsten Sommer zu überstehen…

Antworten

Sylvia Bolm November 21, 2010 um 20:43 Uhr

Kannst Du einige Cams empfehlen, die besonders gut sind? Man kann unmöglich alle ausprobieren!! Gruß aus Deutschland – Sylvia

Antworten

Icelandbus 1.1 November 22, 2010 um 08:00 Uhr

Super Übersicht der Webcams. Das ist genau das richtige für meine Islandsehnsucht. Jetzt muss ich nur noch warten bis es hell ist ;-) Vielen Dank!

Antworten

Roland November 22, 2010 um 10:52 Uhr

Hallo Christian,
vielen Dank für die Übersichtskarte. Die ist toll. Grüße von Roland – Nikonian

Antworten

ecki November 22, 2010 um 11:23 Uhr

Von mir auch vielen Dank für die tolle Übersichtskarte der Webcams!
Genau so etwas suchte ich!

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: