Eyjafjallajökull populär

by Christian on 20 Dezember, 2010

Und noch ein Beitrag zum Vulkanausbruch des Jahres in Island, mal sehen, wieviel sich da noch ergibt. Von dem Ausbruch gab es ja sehr viele Bilder, da der Vulkan schön offen in der Landschaft liegt und die Gegend gut zu erreichen ist.

big picture

In Big Picture, dem Fotoblog des Boston Globe, gab es zwei Bilderstrecken zum Vulkanausbruch. Beide zeigen das hohe Interesse an dieser Eruption, führt doch die eine mit 16 Millionen Aufrufen die Rangliste der am meisten betrachteten Bilderstrecken mit weitem Abstand an, Platz zwei folgt mit 2,7 Mio Aufrufen. Auf dem 3. Platz liegt dann wieder der Eyjafjallajökull mit 2,6 Mio Seitenaufrufen. Wer sich die Bilder nochmal anschauen will, findet sie hier und hier.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment


Previous post:

Next post: