Frohe Weihnachten! Gleðileg Jól!

by Christian on 24 Dezember, 2010

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen guten Rest 2010.

christmas 450

{ 9 comments… read them below or add one }

tina bauer Dezember 24, 2010 um 08:17 Uhr

Gleðileg jól! Und ebenso ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.

Antworten

rainer Dezember 24, 2010 um 09:12 Uhr

hallo christian,
auch dir frohe weihnachten! mach mit deinem blog weiter so. ich bin mindestens 1 mal am tag beim lesen. auch wenn ich nicht jedesmal einen kommentar schreibe, so erfreue ich mich jedesmal an deinen beiträgen.
ein gesegnetes weihnachtsfest!
rainer

Antworten

ecki Dezember 24, 2010 um 11:11 Uhr

Die gleichen netten Weihnachtsgrüße an dich zurück!
Nochmals vielen Dank für die vielen interessanten Infos. –
FROHE WEIHNACHTEN!
ecki

Antworten

Sabine Dezember 24, 2010 um 12:22 Uhr

Hallo Christian,
wünsche ich dir auch und vielen Dank für „Topnews“ aus Island.

Antworten

eule70 Dezember 24, 2010 um 22:40 Uhr

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße.
Übrigens erzählte mir heute mein Blumenhändler, dass er nächstes Jahr mit seinem nagelneuen Pinzgauer Island heimsuchen will, und zu Weihnachten viel über Island lesen will. Ich kam jetzt nicht dazu, will ihm aber unbedingt Dein Blog empfehlen, das ja informativer ist als jeder Reiseführer.

Antworten

Icelandbus 1.1 Dezember 25, 2010 um 08:43 Uhr

Hallo Christian! Wir wünschen Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank dafür, dass Du uns daheim gebliebenen in Sachen Island so toll auf dem Laufenden hällst. Wir sind begeisterte Leser Deines Blogs.

Antworten

Michael Dezember 25, 2010 um 10:07 Uhr

Hallo Christian,

auch wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Claudia & Michael

Antworten

Ulla Dezember 25, 2010 um 10:23 Uhr

Aus Bayern herzliche Grüße, frohes Fest und für das Neue Jahr Gesundheit und Erfolg! Dein blog ist immer sehr informativ und für meinen Teil bin ich sicher 2011 wieder auf der Insel zu sein.

Antworten

Claudia R. Dezember 25, 2010 um 13:10 Uhr

Hallo Christian,

keiner hat es so lange als meine Startseite ausgehalten. Glückwunsch! Und natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest für Dich. Alles Gute und viele Grüße aus dem richtig verschneiten Köln. Claudia

Antworten

Previous post:

Next post: