Werbung mit der Handball-WM

by Christian on 25 Januar, 2011

Die Handball-WM ist in Island ja sehr populär, beim Spiel am Samstag gegen Deutschland waren wir kurz vor Anpfiff noch einkaufen und je näher der Spielbeginn rückte, desto leerer wurde es im Laden, auf dem Parkplatz und auf den Strassen. Da dieses Spiel und auch das heutige gegen die Spanier verloren wurde, haben die Isländer wohl keine Chance mehr, sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Jetzt geht es noch darum, einen Platz unter den ersten sieben Mannschaften zu bekommen um am olympischen Qualifikationsturnier teilnehmen zu können.

In den Läden hängen im Moment ziemlich viele Islandflaggen und auch die Hauptsponsoren der Mannschaft werben groß und viel in den Zeitungen. In den Läden kann man aber auch solche Arrangements finden:

handballwerbung

Hier werben Schaufensterpuppen im Handballdress für Kuchen und Blumen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment


Previous post:

Next post: