Kein Winter

by Christian on 25 Februar, 2011

Der Winter ist zumindest in Westisland dieses Jahr eher warm und feucht, so da ich keine neuen Schneebilder machen kann. Regen in Kombination mit Sonne gibt aber Regenbögen, davon gabs dann in den letzten Tagen einige zu sehen, einen konnte ich auch mit der Kamera einfangen:

regenbogen-seemannschule1

regenbogen-seemannschule2

{ 2 comments… read them below or add one }

Christel Februar 25, 2011 um 13:52 Uhr

….. hab doch einfach etwas Geduld ;-) ….. vergangenes Jahr schneite es ganz heftig kurz nach Ostern, Anfang April …. nur dieses Jahr würde das dann auf Ende April, Anfang Mai fallen, was nicht mehr so toll wäre! Regenbogen in Island finde ich besonders schön, hab hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/566940/display/20844950
einen fotografiert.
Dir ein schönes Wochenende
Grüße
Christel

Antworten

Gina Februar 26, 2011 um 09:55 Uhr

Letztes Jahr war der Winter doch auch recht angenehm ;) Zumindest viel schöner als die deutschen und sooo lange Schnee gabs zum Glück auch nicht.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: