Frohe Ostern

by Christian on 24 April, 2011

Ich wünsche allen Lesern des Islandblogs frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

DSC14440

{ 5 comments… read them below or add one }

sabine April 24, 2011 um 19:51 Uhr

danke, dir auch

Antworten

Claudia April 25, 2011 um 14:25 Uhr

Für dich auch! Haben gerade eine Sendung über Island gesehen, über die Aluminiumindustrie, das Umweltbewußtsein und einen Herrn Ragnarsson. Herzliche Grüße, C.

Antworten

rainer April 27, 2011 um 05:09 Uhr

danke – gleichfalls

Antworten

eule70 April 29, 2011 um 23:15 Uhr

Was für ein wunderhübscher Schokoladen-Osterhase! Ist das isländische Herstellung? So was bekommt man in Deutschland ja gar nicht mehr, seit der Monopolisierung einer Einheitsform (monopol zwar durchbrochen, aber die Form ist schrecklich einheitlich).

Antworten

Christian Mai 2, 2011 um 10:21 Uhr

Ja, der Hase kommt aus isländischer Produktion. Er stammt aus der Mosfellsbakari. Und ist aus deutlich besserer Schokolade als die üblichen isländischen Schokoeier.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: