Video von der Überquerung des Múlaksvisl

by Christian on 12 Juli, 2011

Von den ersten Überquerungen des Múlaksvísl per Bus und LKW gibt es auch ein Video aus den Abendnachrichten von RÚV.

{ 3 comments… read them below or add one }

a.more.s Juli 12, 2011 um 17:25 Uhr

Eben die Meldung, dass einer dieser schweren Transporter im Múlakvísl versunken ist – glücklicherweise konnten alle Passagiere gerettet werden …

Antworten

Anja Juli 14, 2011 um 08:58 Uhr

Gibt es dazu auch ein Video oder Bilder? Dann bin ich ja froh, dass wir diesen Weg nicht gewählt haben…

Antworten

Bine Juli 14, 2011 um 14:30 Uhr

Hey…..ich hab euch gesehen. Wir haben uns Island unterhalten, ab und zu unter anderem bei den Häuschen mit GRas auf dem Dach ;-) Wahnsinn, jetzt hats euch ja echt erwischt! Ich hoffe es geht euch gut! Gruß Bine(die mit den roten Haaren und ihr Freund mit den langen dunkelblonden Haaren)

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: