Aldrei fór ég suður online ansehen

by Christian on 29 März, 2012

Das isländische Musikfestival „Aldrei fór ég suður“ (sinngemäß etwa „ich war noch nie im Süden“) wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden und live ins Netz gestreamt werden.

Auf dem Festival spielen neben lokalen Bands auch die Grössen der isländischen Musikszene, in diesem Jahr sollen unter anderem Sykur, Muck, Retro Stefson, Skálmöld, Mugison, Klysja, Dúkkulísur, Pollapönk, Guðrið Hansdóttir, Jón Jónsson und viele andere auftreten. Eine genaue Übersicht dazu gibt es auf der Webseite des Festivals.

Stattfinden tut das Festival am 06. und 07. April 2012, losgehen soll am es 06. April gegen 20 Uhr, am 07. April gegen 16 Uhr. Die Übertragung findet man auf der Webseite von „Inspired by Iceland„, ab wann dort übertragen wird, steht noch nicht fest, das wird dort aber wohl in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment


Previous post:

Next post: