Of Monsters and Men geben kostenloses Konzert in Reykjavik

by Christian on 26 Juni, 2012

Die isländische Band „Of Monsters and Men“ veranstaltet am 07. Juli 2012 in Reykjavik ein kostenloses Konzert. Dieses wird im Park Hljómskálagarðurinn an Reykjaviks Stadtsee, dem Tjörnin stattfinden. Es wird das einzige Konzert der Band in diesem Sommer in Island sein, die auf diese Weise ihren lokalen Fans danken möchte.

Ansonsten sind „Of Monsters and Men“ gerade auf einer US- und Europatournee und sind noch bis zum Herbst voll gebucht. Wer sich für die Musik interessiert und zu der Zeit in Reykjavik ist, sollte die Chance nutzen, es lohnt sich durchaus.

{ 3 comments… read them below or add one }

Michael Juni 27, 2012 um 09:07 Uhr

Schade, wir werden erst wieder im März Island unsicher machen…

Aber das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen! :-)

Antworten

Matthias Juli 25, 2012 um 06:05 Uhr

Dank deines Blog-Eintrags haben wir rechtzeitig von dem Konzert erfahren. Wir mussten unsere geplante Route nur minimal abändern, und haben so ein klasse Open-Air mit toller Atmosphäre erleben können.

Vielen Dank dafür!

Antworten

Monika September 7, 2012 um 14:26 Uhr

Hi – wir hatten das Glück, genau am 7.7. in Reykjavik zu verweilen. Bei bestem Wetter durften wir das Konzert erleben, mit vielen vielen anderen begeisterten Zuhörern. Sofort haben wir uns dort die CD zusammen mit demT-Shirt gekauft.

Island ist super – wir werden auf jeden Fall wieder mal hin gehen – ich plane mal den Winter ein.

Gruß – Monika

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: