Frohe Ostern

by Christian on 31 März, 2013

Ich wünsche allen Lesern des Islandblogs frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

DSC31444

{ 3 comments… read them below or add one }

Steffen März 31, 2013 um 08:11 Uhr

Ich wünsche Dir ebenfalls frohe und friedliche Osterntage! Vielen Dank für Deine regelmäßigen Berichte aus Island. Mir würde ohne diese Artikel wirklich etwas fehlen. Gibt es etwas neues von der „ehemaligen“ Kirche in Krisuvik? Das wollte ich Dich schon länger einmal fragen. Viele liebe Grüße …

Antworten

mami März 31, 2013 um 14:23 Uhr

Auch von mir ein großes Dankeschön für die zahlreichen und informativen Beiträge!
Ebenfalls ein frohes Osterfest
Gruß mami

Antworten

Ulf März 31, 2013 um 15:37 Uhr

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und wir in Deutschland beneiden Dich denke ich um den isländischen Frühling.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: