Das beste aus Reykjavik 2013

by Christian on 8 Juli, 2013

Die Zeitschrift Grapevine hat wieder ihre Sammlung der besten Aktivitäten und Unternehmungen in Reykjavik veröffentlicht. Wer sich also in Reykjavik aufhält (oder dort demnächst hinfährt) und noch nicht so genau weiß, was er mit seiner Zeit so alles anfangen kann, dem sei die Liste empfohlen. Sie enthält eine ganze Reihe interessanter Vorschläge – zu finden sind Museen, Galerien, Schwimmbäder, Plätze zu Sonnen usw. Zu finden ist sie hier.

{ 3 comments… read them below or add one }

Sabine Juli 8, 2013 um 20:13 Uhr

Ich möcht auch wieder nach Island :-(
wird wohl nicht dieses Jahr

Antworten

Christian Juli 9, 2013 um 09:37 Uhr

Die Tips sind ja nicht nur für den Sommer interessant.

Antworten

Sabine Juli 9, 2013 um 20:09 Uhr

ich weiß, hab Island schon zu unterschiedlichen Jahreszeiten besucht und es war immer toll :-)

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: