Of Monsters and Men kostenlos in Garðabær

by Christian on 28 August, 2013

Nachdem Of Monsters and Men in den letzten Monaten auf der ganzen Welt unterwegs waren, werden sie am nächsten Samstag (31. August 2013) ein kostenloses Konzert in Garðabær geben. Das ganze findet am Vífilsstaðatún (siehe verlinkte Karte) statt, neben OMAM werden auch Mugison, Moses Hightower und Hide Your Kids spielen.

Am Spielort wird der Verkehr gesperrt sein, es wird aber kostenlose Shuttlebusse von 17-23 Uhr geben. Die fahren zum einen vom Parkplatz von Ikea (Kauptún 4, 210 Garðabær) und zum anderen ab Mjódd (Þönglabakki 4, 109 Reykjavík). Wer das Konzert besuchen will, dem ist die Benutzung der Busse dringend empfohlen. Das Konzert ist aber auch für alle Fans interessant, die nicht in Island sein können, da es durch das zweite Radioprogram von RÚV auch ins Netz übertragen wird. Der Stream wird am Samstag hier zu finden sein.

Der Zeitplan sieht so aus:

17:00 Öffnung des Konzertgeländes
18:00 Hide Your Kids
18:30 Moses Hightower
19:30 Mugison
20:40 Of Monsters and Men
22:00 Ende

Ich hoffe allerdings, das das Konzert nicht noch wegen schlechten Wetters abgesagt oder verschoben werden muss, die Vorhersage ist ja leider nicht so vielversprechend.

{ 1 comment… read it below or add one }

Charly August 30, 2013 um 11:52 Uhr

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Die Info mit dem Stream finde ich klasse! Wäre dankbar für weiere Updates was das Wetterproblem betrifft :)
Liebe Grüße

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: