Schöne Weihnachten – Gleðileg jól

by Christian on 24 Dezember, 2013

Ich wünsche allen Lesern des Islandblogs schöne und besinnliche Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

DSC21296

{ 10 comments… read them below or add one }

Ines Dezember 24, 2013 um 12:21 Uhr

Hallo Christian, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Gestern haben wir wieder Laufabrauð „gebastelt“ und hatten wie immer viel Spaß dabei.
Dein Blog ist echt Spitze. Weiter so! LG Ines

Antworten

Silke Dezember 24, 2013 um 12:45 Uhr

Takk sömuleiðis! Auch Dir wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten.
Bei Temperaturen bis +15°C ist Weihnachten in Deutschland, wie im letzten Jahr auch, eher ein „Frühlingsfest“ geworden.

Antworten

Chris Dezember 24, 2013 um 13:02 Uhr

Auch von mir schöne Weihnachten und Alles Gute für 2014!!
Danke für dein Blog und deine Berichterstattung in 2013.

Antworten

Sabine Dezember 24, 2013 um 13:32 Uhr

Wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2014

Antworten

Gabi Dezember 25, 2013 um 08:05 Uhr

Auch schöne Weihnachten von mir. Danke für deine Beiträge hier.

Antworten

mami Dezember 25, 2013 um 16:47 Uhr

Ein frohes Weihnachtsfest auch von mir an dich, Christian und an alle Leser.
Vielen Dank für die schönen und informativen Beiträge !

Antworten

Ben Dezember 25, 2013 um 18:36 Uhr

Ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Und vielen Dank für die tollen Artikel und die viele Arbeit!

Antworten

Norbert Dezember 26, 2013 um 11:10 Uhr

Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2014. Vielen Dank für die deinen sehr informativen Blog!

Antworten

Rainer Dezember 29, 2013 um 13:09 Uhr

Danke für die Weihnachtsgrüße, ich hoffe du hattest auch ein paar besinnliche Tage :). Freue mich immer, wenn ich sehe, dass du einen neuen Artikel veröffentlicht hast. Also vielen Dank dafür und mach weiter so!

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Antworten

Andrej Dezember 30, 2013 um 11:08 Uhr

Jo, danke, Dir auch!

Antworten

Previous post:

Next post: