technische Notiz

by Christian on 1 September, 2014

Es ist vielleicht schon aufgefallen, aber hier nochmal für alle anderen: Ich habe die Breite der Hauptspalte im Blog auf 720 Pixel Breite erhöht, so kann ich Fotos in höherer Auflösung zeigen (ab jetzt, ich werde vermutlich nicht alle alten Beiträge editieren) und auch der Bildschirmbreite wird für die Beiträge besser genutzt. Die Breite der beiden Sidebars (wo z.B. Wetter und Kommentare angezeigt werden) ist auch grösser und ich habe der Bildanzeige oben rechts eine ganze Menge neuer Bilder spendiert. In den nächsten Tagen wird es weitere kleinere Anpassungen geben, während deren das Blog immer mal für ein paar Minuten nicht erreichbar sein kann. Dann bitte einfach nach ein paar Minuten nochmal neu laden.

{ 2 comments… read them below or add one }

Frau Nessy September 1, 2014 um 17:26 Uhr

Sieht gut aus, gefällt mir! Ich verfolge die ganzen Artikel hier übrigens sehr gerne.

Antworten

Christian September 1, 2014 um 20:10 Uhr

Schön das es gefällt. Das war schon länger mal fällig.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: