Gleðileg jól / Frohe Weihnachten

by Christian on 24 Dezember, 2014

Ich wünsche allen Lesern des Islandblogs frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage. Das Weihnachtsbild stammt von den Geologen der Universität von Island, die eine kleine Spielerei mit der Form des Lavafeldes gemacht haben.

141224 gledileg jol

Gleðileg jól auch von den Geologen der Universität von Island.

{ 8 comments… read them below or add one }

Ulf Dezember 24, 2014 um 10:49 Uhr

Hallo Christian,
ich wünsche Dir auch von Herzen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beneide Dich um die Polarlichter.
Gruß
Ulf

Antworten

gabi Dezember 24, 2014 um 11:26 Uhr

Ich wuensche dir auch schöne Weihnachten und vielen Dank fuer deine tollen Berichte.

Antworten

Lorena Dezember 24, 2014 um 11:58 Uhr

Hallo Christian,
ich wünsche frohe Weihnachten und auch ich möchte mich für den tollen Blog bedanken. Seitdem ich im Juni auf Island war, bin ich ‚ besessen‘. Dann fand ich deinen Blog und schon war ich im Oktober wieder dort. Habe sogar Polarlichter gesehen, leider klappte der Flug zum Bardabunga nicht. Im Februar werde ich wieder dort sein. Ich möchte noch mal Polarlichter sehen, die gefrorenen Wasserfälle und vielleicht sehe ich dann das riesige Lavefeld. Ich schaue mir auch jeden Tag auf Mila die Webcam-Bilder an.
Alles Gute, eine schöne Zeit,
Lorena

Antworten

Dorothee Dezember 24, 2014 um 13:56 Uhr

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2015 an Alle, besonders an Christian. Auch von mir ein Danke für die Berichte und die tollen Bilder.

Antworten

ecki Dezember 24, 2014 um 14:39 Uhr

Hi Christian,
gleiche Grüße und Wünsche zurück in den Hohen Norden!
Ich wünsche mir, dass du im Neuen Jahr genauso weitermachst mit deinen interessanten Berichten und Informationen. –> Alles Alles Gute für 2015!

Antworten

Anja Dezember 24, 2014 um 18:38 Uhr

Habe gerade eine CD von Ragga Gröndal geschenkt bekommen und bin in Gedanken in Island.
Danke für den tollen Blog und allen Island-Verliebten ein wunderschönes Neues Jahr !

Antworten

Kerstin Dezember 25, 2014 um 13:45 Uhr

Hallo Christian,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die vielen interessanten Berichte über Island.

Antworten

mami Dezember 25, 2014 um 20:11 Uhr

Auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und bedanke mich bei dir, Christian, für den sehr guten Blog!

Gruß margret

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: